EFT Klopfakupressur - das mentale Werkzeug für alle Fälle
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

EFT Klopfakupressur - das mentale Werkzeug für alle Fälle

Praxisorientierter Selbsthilfe-Workshop

Fr., 15.11.19 von 17.00-20.15 Uhr


Seminarraum 1. OG, KBW, Vonfichtstr. 1, 83278 Traunstein

Referent/in

Kursnummer : 30827

  • Gebühr 35,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel: 0861/69495
Reihe: Und mehr ... Lebensgestaltung
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

"Wer sich bremst, dem quietscht die Seele."
Aber irgendwas blockiert, bremst und hindert uns doch immer irgendwie, oder? Egal was es ist, es findet nur in uns statt. Was auch immer uns geprägt hat und dafür sorgt, dass wir uns ängstigen oder wenig zutrauen - wir können es jederzeit ändern. Und zwar achtsam und zugleich machtvoll im Hier und Jetzt - raus aus der Vergangenheit in eine hoffnungsvolle und freudige Zukunft. Machen wir uns bewusst: Wie wir etwas wahrnehmen, denken, fühlen und handeln liegt ausschließlich an uns selbst. Ich darf so sein, wie ich bin und sein will - EFT kann mir dabei helfen, es zu verwirklichen, neue Türen zu öffnen und zudem glücklichere Beziehungen zu führen!

Termine
Fr, 15.11.2019 17:00-20:15 Uhr