Alles ist eine Entscheidung - ICH habe die Wahl!
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Alles ist eine Entscheidung - ICH habe die Wahl!

Gestalte Dir Deine Welt mit EFT+ und anderen mentalen Techniken

Fr., 25.11.22 von 17.00-20.15 Uhr


Seminarraum 1. OG, Campus St. Michael, Vonfichtstraße 1, 83278 Traunstein

Referent/in

Kursnummer : 34005

  • Gebühr 35,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel: 0861/ 694 95
Reihe: Und mehr... Lebensgestaltung
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Wie ich mich fühle…. Was und wie ich denke und damit kreiere … Wie ich mit Situationen und Menschen umgehe … Wohin meine äußere und innere Reise geht … Wer in meinem Leben welche Rolle spielt … Wie ich mit mir und anderen umgehe … Ob mich was verletzt oder ärgert … Ob, wann und wie ich handele … Was ich will und wer ich sein will …. Was ich ausstrahle und anziehe …. Wo ich meine Energie hingebe … Wie ich Freude, Liebe, Harmonie, Wohlstand etc. (er)lebe …

Termine
Fr, 25.11.2022 17:00-20:15 Uhr