Klangreise
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Klangreise

Do., 02.04.20 von 19.00-20.00 Uhr


Antoniussaal, KBW, Vonfichtstraße 1, 83278 Traunstein

Referent/in
  • Brigitte Tengler, Referenten, Heilpraktikerin für Psychotherapie Brigitte Tengler
  • Helmut Tengler, Klangmassagepraktiker

Kursnummer : 31659

  • Gebühr 15,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel: 0861/69495
Reihe: Entspannung & Meditation
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Bei der Klangreise lassen wir uns von wohligen Klängen einhüllen und von den Schwingungen der Musik tief berühren. Ähnlich wie beim Tauchen im Meer versinken wir in einer anderen Welt: Der Alltag bleibt außen vor und wir können uns selbst ganz intensiv spüren. Stress, Ängste, negative Gedanken fallen ab. Verbundenheit, Lebendigkeit und Ganz Sein kann erfahren werden. Die Klangreise, bei der viele Instrumente, wie Klangschalen, Gongs etc. gespielt werden findet auf dem Boden liegend statt, die Klangschalen werden um Dich herum aufgestellt. Es wird eine begleitende Phantasiegeschichte erzählt.
Bitte Matte, Decke und Kissen, bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

Termine
Do, 02.04.2020 19:00-20:00 Uhr