Mir zuliebe
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Mir zuliebe

Workshop mit EFT Klopfakupressur und anderen mentalen Techniken

Fr., 27.03.20 von 17.00-20.15 Uhr


Seminarraum 1. OG, KBW, Vonfichstr. 1, 83278 Traunstein

Referent/in

Kursnummer : 31673

  • Gebühr 35,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel: 0861/69495
Reihe: Und mehr ... Lebensgestaltung
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

"Behandle dich selbst so, wie du von anderen behandelt werden möchtest!"
Wer ist der wichtigste Mensch in meinem Leben? Wer hat die Verantwortung für mich und die Macht über meine Gedanken, Gefühle oder Überzeugungen? Wie oft handle ich automatisch (unbewusst) oder wie fremdgesteuert? Wie will ich sein, mich fühlen und was bin ich bereit, dafür zu tun? Wie gehe ich mit mir selbst und mit anderen Menschen um - und umgekehrt? Was möchte ich wirklich?
Bei diesem Kurs geht es darum, hinzuschauen und sich mit all seinen Schwächen anzunehmen, sowie die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, den Selbstwert zu stärken und sich von Belastungen, Blockaden und alten Verhaltensmustern zu befreien. Dafür gibt es zahlreiche mentale Möglichkeiten, sich freier, friedlicher, freud- und kraftvoller zu fühlen sowie die Eigenverantwortung für das Leben, das man führt, zu übernehmen. Dies ist ein wertschätzender und mitfühlender Weg, mit mehr innerer Ruhe und Gelassenheit so sein zu dürfen, wie man wirklich ist oder auch sein könnte und das Leben zu genießen.

Termine
Fr, 27.03.2020 17:00-20:15 Uhr