GleisGeisterei
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

GleisGeisterei

Fr., 28.04.23 um 20.00 Uhr


Pfarrsaal, Pfarrkirche St. Laurentius, Tabinger Str. 1, 83339 Chieming-Hart

Kursnummer : 35148

  • Gebühr 11,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: www.theater-hart.de
Reihe: Und mehr ... Kultur
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Mitten in der Nacht taucht am verwaisten Bahnsteig von Niederhinterbergkirchentalhausen ein Fremder auf: Giacomo, ein etwas geheimnisvoller Typ in Schwarz, der das Leben von manch einem im Ort gehörig durcheinanderwirbeln wird. Zum Beispiel das vom Standl-Hans, Besitzer des Kiosks an diesem stillgelegten Landbahnhof. Hans hätte gerne eine zweite Chance im Leben. Hätte er vor Jahren Mona seine Liebe eingestanden, dann wäre sein Leben sicher anders und besser verlaufen. Am Bahnhof geht es trotz totem Gleis turbulent zu. Schräge Ortsbewohner, einsame Herzen und Landstreicher lassen Kiosk-Besitzer Hans keine Ruhe. Als Hans erkennt, dass Giacomo (Bild) ein Gleisgeist ist, der die Fähigkeit besitzt "an der Uhr zu drehen" und in die Vergangenheit springen kann, geht es rund in Niederhinterbergkirchentalhausen…

Termine
Fr, 28.04.2023 20:00 Uhr