Wertschätzende Geschichten für den blauen Planet und seine Gäste
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Wertschätzende Geschichten für den blauen Planet und seine Gäste

Erzählabend mit Musik: Teil 1 - Das blaue Gold - Campusveranstaltung

Fr., 08.10.21 um 18.00 Uhr


Antoniussaal/ bei schönem Wetter Garten, Campus St. Michael, Vonfichtstr. 1, 83278 Traunstein

Referent/en
  • Annette Hartmann, Erzählerin, Theaterpädagogin, Erzählerin, interkult. Coach Annette Hartmann
  • Marie-Therese Härtel, Bratsche und Akkordeon

Kursnummer : 32956

€ 15.00
€ 10.00


Anmeldestelleninformation: KBW Traunstein, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Und mehr ... Kultur
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Das Wasser sagt, es ist das Gedächtnis der Erde. Das Wasser wird als blaues Gold gehandelt, wem gehört es eigentlich? Es ist unsere kostbarste Ressource. Was kann und will es uns berichten?
Viele wunderbare Geschichten erzählen von den besonderen Kräften des Wassers. Es kann heilen, reinigen, zerstören oder auch zaubern. Wir laden Sie ein, sich mit uns auf eine Reise in die vielfältigen Geheimnisse und Wunder der Wasserwelt mit Musik und Geschichten zu begeben, hinab zu tauchen in unterirdische Ströme und Quellen, ihr Wesen zu erfahren und ihren Zauber kennen zu lernen. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Mit dieser Veranstaltung widmen wir uns auch einigen der 17 Nachhaltigkeitszielen (Sustainable Development Goals) der UNO und möchten zum Nachdenken einladen. Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre und Erwachsene sind herzlich eingeladen.

Kooperation
Campus St. Michael

Termine
Fr, 08.10.2021 18:00 Uhr