Jahreszeiten-Konfetti - Singen, tanzen und bewegen für 2-6 Jährige
mit Tanzpädagogin Elke Gulden
Kardinal-Döpfner-Saal (Steinhaus), Campus St. Michael, Vonfichtstraße 1, 83278 Traunstein
- Elke Gulden, Referentin, Tanzpädagogin, Buchautorin, Gynmastiklehrerin
Kursnummer : 39022
- Gebühr 129,00 EUR
info@kbw-traunstein.de
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Einrichtungsadresse und Ihrem Namen an.
Die ständig wechselnden Jahreszeiten sind ein großes und beliebtes Thema bei Kindern.
Wir entdecken gemeinsam lustige Klatsch-, Wahrnehmungs- und Hüpfspiele, sowie fantasievolle Bewegungsgeschichten mit Musik.
In kurzen, leicht umsetzbaren Praxisbeispielen zeigt euch Elke Gulden passende Lieder, Tänze und Reime für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Auch kindgerechte Orff-Instrumente und -Material kommen zum Einsatz - ob bei rhythmischen und witzigen Versen, Liedern oder kleinen Tänzen.
Das Seminar bietet viele Ideen, wie ihr Tanz, Lieder und Fingerspiele ganz einfach in den Alltag mit Kindern integrieren könnt.
Es richtet sich an alle, die mit Kindern arbeiten - und basiert auf den beliebten Büchern und Kartensets von Elke Gulden und Bettina Scheer.
Ein fröhlich bewegter Tag mit der bekannten Tanzpädagogin Elke Gulden!
Bitte mitbringen:
bewegungsfreundliche Kleidung oder Sportkleidung, Gymnastikschuhe oder rutschfeste ABS-Socken (keine festen (Turn-)Schuhe), Sitzunterlage, Schreibmaterialien, gute Laune :-)