Wechseljahre
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Wechseljahre

Mo., 26.09.22 von 19.00-21.00 Uhr


Ernst-Rappel-Saal, Rathaus, Rathausplatz 5, 83334 Inzell

Referent/in
  • Christiane Hohmann, Referentin, Heilpraktikerin

Kursnummer : 34130

  • Eintritt frei - Spende erbeten kostenlos
Anmeldestelleninformation: nicht erforderlich
Reihe: Gesundheit
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Ähnlich wie die Pubertät sind die Wechseljahre ein wichtiger Übergang im Leben einer Frau. Körperlich, aber auch geistig vollzieht sich ein großer Wandlungsprozess, aus der Schönheit der Jugend und der nährenden Mutter, wird die reife und weise Frau, deren Erfahrung und Weisheit nun in den Vordergrund tritt. Und doch verschwindet keinesfalls die Weiblichkeit und die Attraktivität. In meinem Vortrag betrachten wir die einzelnen Aspekte dieser Zeit des Übergangs. Wir teilen Ideen, wie Sie diese Phase bewusst durchleben können und sowohl mit ihren Herausforderungen als auch den neu entstehenden Möglichkeiten und Perspektiven entgegensehen.

Kooperation
Pfarrgemeinderat und Frauenbund

Termine
Mo, 26.09.2022 19:00-21:00 Uhr