Komm, wir gehen!
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Komm, wir gehen!

Abends unterwegs mit einem Bibelvers

Mo., 10.05.21 von 18.30-20.30 Uhr


KBW Geschäftsstelle, Vonfichstr. 1, 83278 Traunstein

Referent/in
  • Andrea Rosenegger, Referentin, Theol. Referentin

Kursnummer : 32715

€ 0.00


Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Spiritualität
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Zwei Stunden, zwei Füsse, ein ermutigender Text - Wissen Sie eigentlich noch wie gut es tut, einfach nur zu gehen? Welches Geschenk es ist, dass wir uns auf unseren eigenen Beinen fortbewegen können und dass die Erde uns trägt. Ich lade Sie ein, wieder einmal nachzuspüren, wieviel Lebensfreude und Entspannung das Gehen schenkt. Wenn wir nicht eilig noch ein Ziel erreichen müssen oder von einem zum anderen hetzen, sondern uns ganz bewußt Zeit nehmen zum Gehen. Wer mag, kann sich von einem Bibeltext begleiten lassen. Keine Sorge, es wird nicht zu fromm.
Wir treffen uns am 10.Mai, am 14.Juni und am 12. Juli an der Geschäftstelle des KBW und gehen einfach los, um nach zwei Stunden wieder hier anzukommen. Im Gepäck nur einen Bibelvers, und ein wenig zu trinken (bitte mitbringen). Und dann schauen wir mal, was uns begegnet und was das Gehen uns schenkt.
Bitte, dem Wetter entsprechend kleiden und gutes Schuhwerk tragen, sonst macht Gehen keine Freude. Entfällt, bei Gewitterlage.

Termine
Mo, 10.05.2021 18:30-20:30 Uhr