Waldbaden - Eintauchen in den Herbstwald
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Waldbaden - Eintauchen in den Herbstwald

Spirituelle Naturzeit am Sonntagnachmittag

So., 23.10.22 von 14.00-16.00 Uhr


Parkplatz am Sparzer Graben / Nähe BMX-Parcour, 83278 Traunstein

Referent/in

Kursnummer : 34229

  • Gebühr 5,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Spiritualität
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Besuchen wir den Wald, unseren Freund, und genießen wir, wie er uns im Herbst auch dieses Jahr wieder mit den schönsten Farben begrüßt. Er wird uns zeigen, wie eng Fruchtbringen und Loslassen zusammenhängen und was das auch uns, für unser Leben sagen kann. Wir werden im Austausch und im Schweigen ganz achtsam wahrnehmen, wie wohl uns die Atmosphäre im Wald tut und wie schnell wir den Alltag hinter uns lassen können.
Die Veranstaltung findet bei (fast) jedem Wetter statt. Also bitte auf wetterfeste Kleidung achten und den Temperaturunterschied im Wald nicht unterschätzten.

Termine
So, 23.10.2022 14:00-16:00 Uhr