Drei hoe über d`Alm her
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Drei hoe über d`Alm her

Jodelwanderung

So., 02.07.23 von 08.30-15.30 Uhr


83229 Sachrang

Referent/in
  • Josefine Lechner, Leitung, Heimat Entdecker Touren

Kursnummer : 34727

  • Gebühr 40,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: Josefine Lechner, www.heimat-entdecker-touren.de, Tel. 01578-2031156
Reihe: Wandern
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Zu einer richtig schönen Wanderung gehören Plätze, wo man ins Tal oder in die Weite schauen kann, aber auch Bankerl, die zum Verweilen einladen. Wenn man hier einen Jodler anstimmen kann, dann lässt einem das das Herz schon mal höher schlagen. Überzeugen Sie sich selbst, wie berührend diese ursprüngliche und gefühlvolle Art des Singens inmitten der Bergwelt ist. Ziele dieser Reihe sind einfache, aber aussichtsreiche Wanderungen im Chiemgau. Jodelkenntnisse sind nicht erforderlich. Einfach zuhören und mitsingen (kein Jodelkurs).

02.07.2023: Die zweite Jodelwanderung führt von Sachrang auf kleinen Waldsteigen über die Karspitze rüber zum Staudingerköpfl.

Anforderungen: Einfache Wanderungen auf Bergwegen und Steigen, Kondition für 400 bis max. 550 Hm und einer Gehzeit von insg. ca. 4 Std. erforderlich.
Details zu den einzelnen Tagesetappen unter www.heimat-entdecker-touren.de

Kooperation
HeimatEntdeckerTouren

Termine
So, 02.07.2023 08:30-15:30 Uhr