Waldbaden - Eintauchen in den Frühling
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Waldbaden - Eintauchen in den Frühling

Spirituelle Naturzeit am Sonntagnachmittag

So., 30.04.23 von 14.00-16.00 Uhr


Parkplatz am Sparzer Graben / Nähe BMX-Parcour, 83278 Traunstein

Kursnummer : 34708

  • Gebühr 5,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Spiritualität
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Jedes Jahr ist es eine Freude, wenn der Frühling kommt. Es drängt uns hinaus in die Natur und den Wald, der ein Kraft- und Sehnsuchtsort für Körper, Seele und Geist ist. Wir schöpfen nach der dunklen Jahreszeit neue Energie und blühen förmlich selber wieder auf, wenn wir uns im Reich der Bäume aufhalten, mit dem frischen Grün der jungen Blätter, den unterschiedlichen Düften und den herrlichen Farben der Blumen am Waldesrand. Wir sind an diesem Nachmittag eingeladen, einfach da zu sein, dürfen frei die wohltuende Luft atmen, uns im Schweigen, aber auch im Austausch untereinander erleben und uns so ganz als Teil, der von Neuem lebendigen, Natur wahrnehmen.
Die Veranstaltung findet bei (fast) jedem Wetter statt. Also bitte auf wetterfeste Kleidung achten und den Temperaturunterschied im Wald nicht unterschätzten.

Termine
So, 30.04.2023 14:00-16:00 Uhr