Von der großen Maria zur kleinen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Von der großen Maria zur kleinen

Pilgertag "dahoam" von Feichten/Alz nach Maria Brunn, Ponlach

Sa., 17.06.23 von 09.00-17.00 Uhr


Maria Himmelfahrt, Kirche, 84550 Feichten/ Alz

Referent/in

Kursnummer : 34753

  • Gebühr 21,00 EUR
zzgl. Reise- und Verpflegungskosten Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Pilgern
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Der Grundgedanke dieser Pilgerwanderung ist es, abseits von verkehrsreichen Straßen, durch unsere bäuerliche Landschaft, vorbei an Weilern, Feldern und Wiesen unterwegs zu sein und immer das wunderschöne Panorama unserer Berge vor Augen zu haben.
Wer sich gern über Gott und die Welt unterhält und geistliche Impulse mag, es aber auch liebt, Strecken für sich alleine im Schweigen zu gehen, ist hier genau richtig. Die Strecke beträgt ca. 18 km, die Verpflegung bringt jede/r selber mit und nach der Abschlussrunde in Ponlach geht die Gruppe noch den halben Kilometer zur Burg Tittmoning, wo im Burgcafé reserviert ist. Die Rückreise zum Ausgangspunkt ist organisiert.
Die Anreise erfolgt eigenständig.

Termine
Sa, 17.06.2023 09:00-17:00 Uhr