Campus Tour
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Campus Tour

Erfahren Sie mehr über die Campusentwicklung bis 2025 - Campusveranstaltung

Mi., 05.10.22 von 18.00-20.00 Uhr


Campus St. Michael, Vonfichtstr. 1, 83278 Traunstein

Referent/in
  • Campus St. Michael, Leitung

Kursnummer : 33985

  • Gebühr 5,00 EUR
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Und mehr ... Umwelt-Friede-Gesellschaft
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Was wird oder wurde schon alles um- und neugebaut? Was für ein Konzept steckt hinter dem Campus St. Michael? Was bedeutet eigentlich CampusCommunity? Wird hier wirklich nachhaltig gebaut? Baut ihr tatsächlich mit Lehm? Bleibt das Internat bestehen? Welche Angebote gibt es hier zukünftig für mich? All diese und noch viel mehr Fragen beantwortet die Leitung und das Management der Stiftung St. Michael bei einer Campustour über das Gelände und entlang der Baustellen.
Wichtig: Bitte achten Sie auf baustellengeeignetes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.

Kooperation
Campus St. Michael

Termine
Mi, 05.10.2022 18:00-20:00 Uhr