Mehr FREIzeit
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Mehr FREIzeit

Experimentierfeld Fastenzeit

3x donnerstags, ab 05.03.20 jeweils 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr


Besprechungszimmer, KBW, Vonfichtstr. 1, 83278 Traunstein

Referent/in
  • Andrea Rosenegger, Leitung

Kursnummer : 31817

  • Eintritt frei kostenlos
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Und mehr ... Glaube
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Die guten Vorsätze für das neue Jahr sind längst vergessen. Und Fastenzeit klingt immer etwas verstaubt und nach Verzicht. Wie wäre es diese Jahr mit einem Experiment für mehr Freiheit. Wenn wir einfach einen anderen Blick auf uns selber und unser Leben werfen. Wenn wir Dinge, die uns manchmal unbemerkt abhängig machen, aufspüren, kann das ungeahnte Folgen haben. An drei Abenden wollen wir uns treffen, uns am ersten Abend überlegen wie jede/r für ein paar Wochen mehr Freiheit erleben kann, uns am zweiten Abend berichten, wie es uns bislang ergangen ist und uns im Weitermachen bestärken und am letzten Abend die neu gewonnene Freiheit feiern. Ob wir zum bisherigen Leben zurückkehren oder unser Experiment fortsetzen, ist jedem selber überlassen.

Termine
Do, 05.03.2020 19:00-20:30 Uhr Do, 19.03.2020 19:00-20:30 Uhr Do, 02.04.2020 19:00-20:30 Uhr