Auf dem Weg - mit Maria
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Auf dem Weg - mit Maria

Eine Spurensuche

Do., 28.05.20 von 15.00-17.00 Uhr


Parkplatz beim Waldfriedhof, Wasserburger Straße 94, 83278 Traunstein

Referent/in
  • Andrea Rosenegger, Referentin

Kursnummer : 31807

  • Gebühr 5,00 EUR
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861/ 6 94 95
Reihe: Und mehr ... Glaube
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Alles neu macht der Mai. Vielleicht auch die Bilder von Maria – manchmal kitschig, entrückt und weg gestellt. Daran kann sich etwas ändern. Wir wollen uns auf einen gemeinsamen Weg machen und diese mutige junge Frau neu entdecken. Symbole, die uns unterwegs in der Natur begegnen, sollen uns dabei unterstützen, nach anderen Zugängen zu forschen. Zielpunkt unseres Spazierganges wird die neu aufgerichtete Kapelle am Klobenstein in Empfing sein. Gut möglich, dass sich sonst noch einiges Überraschende an diesem Nachmittag ergibt.

Termine
Do, 28.05.2020 15:00-17:00 Uhr