Wir sind Allmende!
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Wir sind Allmende!

Vortrag zu gemeinschaftlichem Eigentum

Montag, 07.10.19 von 19.00-22.00 Uhr


Theatersaal, Campus St. Michael, Kardinal-Faulhaber-Str. 6, 83278 Traunstein

Referent/in
  • Dr. Andreas Weber, Referent, Biologe und Philosoph
  • Franz Galler, Moderator Franz Galler

Kursnummer : 30780

  • Gebühr 8,00 EUR
Gebühr an der Abendkasse 10 € Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldestelleninformation: KBW, Tel. 0861 6 94 95
Reihe: Persönlichkeitsentwicklung & Lebensgestaltung
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Wie kann der Mensch seine Rolle als fruchtbarer Teil wieder finden? Wir sind Allmende!, das sagt Dr. Andreas Weber. Was ist damit gemeint? Was sind die Prinzipien von Allmende? Wie können wir uns diese Prinzipien wieder bewusst machen, um uns allen eine menschenwürdige Zukunft zu ermöglichen?
Einlass ab 18 Uhr - keine Platzreservierung

Kooperation
Campus Management, Gemeinwohl Jetzt

Termine
Mo, 07.10.2019 19:00-22:00 Uhr